Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.11.2007, 08:38
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastase

Moin Anja
Schitt tut mir leid mit deinem Pa,ja wir passer sehr auf das mein Pa sich nicht erkältet, aber i.m. macht er was erwill er will sich nicht den und verbieten lassen,er läst sich nichts sagen,er ist sehr gereizt,über jeden über alles,gestern bekam er die 3.chemo,und der Arzt hat mit uns gesprochen,mein Vater baut sehr ab,nicht an Gewicht essen tut er,aber körperlich und im Kopf.
Der Arzt rief mich gestern noch an,er meinte wir sollen meinen Vater es schön machen zu Haus und ersoll alles tun was er will,ist aber für uns nicht so einfach,wenn er an Stromleitungen geht(steckdose)ohne die Sicherung raus zu drehen,man kann verrückt werden,wenn man denkt er liegt und schläft weil es ihm nicht gut geht,fummelt er irgendwo wieder rum,aber man kann doch nicht alle 2min gucken wo er ist,er meint er muß alles i.o. bringen vevor er geht,als wenn er Angst hat,das wir nicht für Ma da sind wenn er geht,
ich war gestern noch total fertig von vorgestern wo er im Keller gefallen ist,ich höre noch das Schreien und den Blick wie er mich an sah.
Ich weiß i.m. auch nicht weiter.
Sylvi

@ michaela
Danke auch dir für den Rat, werde mal mit dem Doc reden über Hepa Merz3000

drück auch dich
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten