Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.09.2010, 15:13
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Schlechte Nachrichten

Hallo Susanna,

danke für deinen Ratschlag, solche Menschenmassen zu meiden und du hast auch Recht damit.

Aaaaaaber: Unser Wiesn-Bummel sieht ganz anders aus, als du es dir vielleicht vorstellst.

Zum einen sind wir schon mittags auf dem Oktoberfest, wenn es noch nicht so voll ist, wir meiden grundsätzlich Freitag, Samstag und Sonntag. Wir gehen nie in die Zelte, da ist es uns zu voll und die Luft zu schlecht. Wir essen ein Wiesn-Hendl im Biergarten und ansonsten sind wir auf der Wiesn wegen der Kirmes, wegen der Fahrgeschäfte, denn wir sind die absoluten Kirmesfans (Natürlich werde ich dieses Jahr nicht fahren). Das bedeutet, dass wir die ganze Zeit draußen an der frischen Luft sind und nicht irgendwo zwischen Menschenmasser herumsitzen.

Und so gegen 19.00 Uhr, wenn es langsam voll wird, dann machen wir uns schon wieder auf den Heimweg. Ich denke, einen solchen Wiesn-Bummel kann ich mir auch in diesem Jahr, nach dieser OP, erlauben.

Aber nochmal danke, dass du dir Sorgen um mich und meine Gesundheit machst. Wir fahren auch mit dem Zug hin von unserem Urlaubsort aus und nicht mit dem Auto, das ist einfach entspannter.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten