Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.03.2004, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumorvakzine (Liponova) bei Nierenkrebs

Hallo Rudolf,

zuerst wollte ich mich ja dafür entschuldigen, dass ich noch lebe (.....es soll nicht wieder vorkommen), aber dann fiel es mir auf:
"Doehn" - hat gesagt ......... also ist es eine "Doehn"-er- Statistik. Also eine Schnellimbiss-Statistik. (Jetzt weiss ich, warum ich nie Döhner mochte)

Soll ich die ernst nehmen?

Natürlich gibt es viele Menschen, mit denen es das Schicksal nicht so gut meint, wie mit uns. Momentan. Wer weiss, was "morgen" ist? Ich versuche (wir versuchen) seit 2 Jahren anders zu leben. Aber ZU LEBEN. Im heute, im jetzt. So vieles, was vorher ach so wichtig war, ist es heute nicht mehr. Ich glaube, wir leben viel intensiver. Ich habe auch wieder gelernt, zu lachen. Niemals hätte ich das vor 2 Jahren für möglich gehalten. Ich erinnere mich noch genau, wie ich vor ca. 1 1/2 Jahren zur Kur war - und das erste Mal wieder über irgendwas lachen konnte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen !!! Das muss man sich mal vorstellen! Ein schlechtes Gewissen auch gegenüber meiner Frau, weil ich dachte, es wäre unpassend, zu lachen - wo es doch alles so schrecklich war und es (scheinbar) keine Perspektiven gab.

... und dann kommt so eine tolle "Statistik" und wir machen sie so einfach kaputt !!! Die tolle Statistik.

Ich fühle mich als statistischer Blindgänger ganz gut.

Und wir hoffen, hier noch von ganz, ganz vielen solcher "Blindgänger" zu hören.

Liebe Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten