Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.03.2002, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Martin!
Freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Bei mir gibt es auch Positives zu berichten. Ich war vor 3 Wochen bei der Zwischenuntersuchung (CT, PET und Knochenstanze) und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Bei CT und PET waren keine Lymphome mehr sichtbar und das Knochenmark ist nur mehr geringfügig befallen, wobei das IgH negativ ist und das ist wiederum ausschlaggebend für die geplante Stammzellenentnahme. Das heisst für mich, ich bekomme insgesamt nur 6 R-CHOP, in 2 Wochen die letzte ...! Im Anschluss werden dann die Stammzellen entnommen und eingefroren und dann - zurück ins "normale" Leben. Es geht mir im Moment wirklich gut und ich bin schon gespannt, wie es sich so anfühlt nach den überstandenen Chemos.
Ich habe schon so oft von Interferon gelesen, weiß aber eigentlich nicht was es genau ist. Ich werde mich bei meiner nächsten Chemo bei den Ärzten darüber informieren.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft für deine Therapie und behalte deine Lebensfreude!
Alles Liebe
Sabine
Mit Zitat antworten