Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2007, 21:01
Benutzerbild von yvi1975
yvi1975 yvi1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Norderstedt
Beiträge: 27
Standard AW: Leberkrebs - jetzt ist das Wasser da!

Sei ganz lieb gegrüßt von mir!

Mein Dad hat auch einen Port für die Chemo bekommen und lebte dann nur noch 3 Monate

Die Chemo mußte abgebrochen werden da er sie nicht vertragen hat und ich persönlich hatte das gefühl das seitdem er den port hatte es ihm noch schlechter ging (seitdem immer hohes fieber) besonders auch seelisch da ein Fremdkörper da ist und man den auch sieht und fühlt!

Das hat ihm alles nichts gebracht und hätten wir das vorher gewußt hätten wir den Port auch abgelehnt zumal mein dad den nur wegen mir setzen lassen hat.

Viele sagen hier das der port eventuell auch gut ist für eine spätere Schmerzmedikation oder aber für Nährstoffe, aber meiner Meinung nach ist das nur quälerei man sollte die menschen in ruhe sterben lassen und nicht durch solche dinge alles hinauszögern

Bitte verstehe mich nicht falsch ich weine immer noch jeden verdammten tag und es ist jetzt schon fast 6 Monate her als ich ihn gehen lassen mußte aber ich kann nur raten genießt die guten stunden die ihr habt und sei in den schlechten stunden auch für ihn da - redet über alles und nichts den nachher ist er nicht mehr da - ich habe das erst jetzt verstanden

Fühle dich gedrückt und denke daran ihr seht euch wieder...

Yvonne
__________________
erkrankte Person: MEIN PAPA
Diagnose: operabler BSDK mit Lebermetastasen
seit: April 2006
Alter von meinem Papa: 53 Jahre
Mit Zitat antworten