Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.02.2012, 07:06
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Ist das Normal??

Hallo Brigitta,
oje es hört sich echt nicht so gut an. Also das mit deinem Egoismus ist ok. Du hast es ihm ja jetzt gesagt das er gehen könnte. Ich hatte auch so mein Problem als meine Mama sagte sie habe sich überlegt mit Papa in ein Hospiz zu gehen. Ich sagte zu ihr das ich das nicht gut fine und dann sagte sie Ok dann bleibt sie zu Haus wenn ich das möchte. Dann hatte ich eine Nacht drüber geschlafen und ihr gesagt das es doch für Papa das beste wäre. Ich konnte und wollte ihn nicht loslassen. 3Tage später ist er im Hospiz gestorben. Du hast auch geschrieben das du davor Angst hast und denkst das du das nicht schaffst. Also mein einer Bruder und meine Mama waren bis zum Schluß bei Papa ich und mein ältere Bruder sin 1 Std bevor er starb nach Haus gefahren. Als wir los sind habe ich ihm noch gesagt er bräuchte nicht mehr kämpfen ich müsse nach Hause komme morgen wieder aber wenn er nicht mehr kann soll er gehen. Das tat er auch. Aber die Unterstützung ihm Hospiz ist so gut gewesen das ich selbst dieses schreckliche Ereigniss froh bin das ich bei Papa war, Wenn man das so sagen kann. Auch du wirst und kannst sterk sein.
Also ich schick dir ganz viel Kraft.
Ich drück dich
Jessica
Mit Zitat antworten