Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.07.2005, 14:36
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Standard Metastasiertes Nierenzellkarzinom

Hallo zusammen,

guter Dinge war ich beim Onkologen, bereit zu kämpfen . . . .
Nun kann ich nur um mein LEBEN weinen . . . .
Der Onkologe, der wirklich sehr lieb war, hat mir sehr besorgt und sachlich, eine gute Mischung aus Mitgefühl und Medizin, erklärt, das jegliche Therapie nur Zeit herauszögern würde, aber es unvermeidlich wäre, den Krebs und die Metastasen zu stoppen! Es war die Rede von 2 vielleicht 3 Monaten! Was für eine Lebensqualität hätte ich da, mit Chemo und/oder Bestrahlung! Ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht so gut darin bin, zu leiden . . . ich war immer ein starker Kerl, der alles in den Griff bekommen hat, es gab niemal Probleme, immer nur Lösungen! Jetzt sieht es so aus, als gäbe es keine Lösung, nur noch Vorbereitungen . . . . . . . . .
Ich bin euch allen so dankbar, dass Ihr mir geholfen habt, ich habe alles leichter ertragen können . . . . . . . . . . .
Werde heute Abend eine Kneipentour machen und auf euch trinken!!
Werde so schnell wie möglich meine CD fertigstellen und jedem ein Exemplar zukommen lassen! Einfach eine Mail mit Adresse schicken . . . . und bald wird euch die Slave Nation gehören!
Habe dort,in einigen Songs, meinen Weg verarbeitet!
Wer Interesse hat, bekommt gern eine CD!! Ich denke, dass ich in 3 Wochen fertig sein werde!!
Alles liebe und Gute für euch!! Ihr habt euer Leben noch vor euch und werdet es schaffen, ich bin leider zu spät zum Arzt gegangen . . . .
Ihr werde noch vielen Menschen Helfen unf begleiten, so wie ihr es bei mir getan habt und dafür danke und liebe ich euch!!
Vielen Dank!!
Mit Zitat antworten