Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 09.07.2005, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Liebe Anke,

ich danke Dir sehr für Deine Hilfe, aber ich denke, dass dies nicht viel bringen wird, so wie sie sich verhält / verhalten hat . Ich möchte sie nicht mehr zurück und auf ihre Hilfe, kann ich verzichten (glaube ich) . . . im Moment weiss ich gar nichts . . .
Sie hat mich bis jetzt nicht einmal angerufen und gefragt, wie es mir geht!! Wie gesagt, ich habe sie 7 Jahre nicht gekannt! Ich bin ihr völlig egal!! Wenn ich Hilfe brauche, soll ich ihr bescheid sagen . . . . ???????????????????????????????????????????????? Ich will nicht um Hilfe betteln . . . . Sie ist einfach nicht da und ich werde bestimmt nicht anrufen und fragen . . . . .
Ich will sie nicht schlecht machen, auch wenn es sich vielleicht jetzt so anhört, sie war mal ein warmer Mensch?! Wie kann man sich so verändern? Es interessiert sie nicht wie es mir geht! Hat nicht mal auf mich in der Wohnung gewartet und mich in den Arm genommen, das war alles, was ich wollte!! Nichts!! Ich bin am Ende, ich werde den Kampf nicht gwinnen!! Warum verlassen mich nur alle . . . . .
Mit Zitat antworten