Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.03.2011, 22:13
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Ich bin mir ganz sicher das wir das zusammen schaffen aber ich hoffe das er auch mitzieht und ich die Nerven behalte.Im Moment ist es sehr schwer für mich weil ich ja für unsere Tochter und für meinen Mann da sein muß.Heute zum Beispiel hat die Kleine viel geweint und meinem Mann ging es auch nicht gut.Wie gesagt da er ja durch die Krankheit extrem geschwächt ist braucht er ganz dringend seinen nächtlichen Schlaf doch der ist im Moment nicht gut.Mein Mann hat einen unerklärlichen Juckreiz am Körper(leicht seit 4Jahren-im Moment extrem schlimm)wo er sich ständig blutig kratzt.Deshalb schläft er total unruhig und kratzt sich sogar im Schlaf.Wir haben die Ärztin gefragt ob das vom NHL kommen kann aber die sagte eher unwahrscheinlich.Aber er war schon bei 5Hautärzten doch keiner findet den Grund.Zusätzlich ist er dann extrem nervös.Und heute sagt er auch das er das Gefühl hätte er bekäme eine Erkältung.Er hat kalt und es tut ihm alles weh.Sind das Symptome von NHL oder kann er wirklich eine Erkältung haben?Ich wäre froh wenn bald mal eine Behandlung begonnen wird weil ich kann meinen Mann nicht mehr so geschwächt sehen.Er kann noch nicht mal unsere Kleine länger wie 15min halten,dann packt er sie nicht mehr.Ich habe echt Angst das das immer schlimmer wird.Denn bis alle Ergebnisse da sind dauert ja noch 3Wochen.
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten