Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 19.06.2011, 21:27
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ein Wochenende das sich dem Ende neigt, wie die Zeit vergeht!

Suze, ich bin echt eine Genießerin geb mir auch große Mühe das zu bleiben!

Traudi, eine Vanilleküche mit Apfelbaum – lecker! Nein Scherz beiseite wunderschöne Kombi und um die Kochinsel beneid ich dich. Du wirst kaum noch aus der Küche wollen.

Dreami, ganz liebe Grüße – ich denk an dich!

Mädl, danke fürs Angebot der Beerenteelichter, ich hab auch so Teelichter bei einer Party gekauft. Leider halten die nicht immer was sie versprechen. Aber manchmal räuchere ich auch gern, dann frisst mich mein Sohn zwar fast, aber dann ist auch wieder vorbei!
Verzweiflung...es geht um dein Kind...Angehörige sind besonders belastet, viel Kraft und Energie für dich und deine Tochter.

Sabine, stimmt an jedem Tag gibt’s etwas gutes man muss es nur finden. Ich nehms auch so wie du einfach an und versuch das Beste draus zu machen. Wenn es aber Kinder betrifft, fehlen mir die Worte. Ich kann mich nur wiederholen und unendlich viel Kraft und Energie wünschen.

Das mit dem Facebook stimmt schon (sagen meine Kinder), da kann man alles sperren, aber genau deswegen schreib ich ja hier. Damit ich wenn ich Fragen hab auch von bisher nicht bekannten Usern gute Antworten bekomm oder einfach Worte die Balsam für die Seele sind .....

Gestern habe ich es geschafft, aber nur weil das Wetter so mitgespielt hat. Ich bin mit meiner Mutter über 2 Stunden langsam gewalkt, na ja vielleicht auch nur schnell spazieren gegangen.
Aber ich hab mich bewegt. Mann hab ich am Nachmittag gut geschlafen!

Heut hab ich genau nix gemacht, außer gekocht und ein bissi Unkraut gezupft. Ist ja echt kalt da draußen.

Wünsch Euch Lieben allen einen schönen Rest-Sonntag!
Mit Zitat antworten