Einzelnen Beitrag anzeigen
  #948  
Alt 16.09.2011, 22:43
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Danke für die lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ich versuche, so wie wir alle unser Leben zu meistern. Die Steine die uns in den Weg gelegt werden, einfach wegzuräumen. Im Moment lebe ich so, dass wir einfach jeden Tag LEBEN, gar nicht so viel nachdenken was kommt. Aber es gibt auch Zeiten, wo ich mir Sorgen mache, dass ich mit meiner Einstellung nicht weiter komme bzw. ich mit einem schlechten Befund eine richtige Ohrfeige bekomme. Am 07.10 haben wir wieder MRT, aber (meistens, nicht immer, es geht auch anders) ich hab aber keine Angst davor, weil wir es so wieso nicht ändern können, sondern es so nehmen müssen, wie es kommt und das Beste daraus machen. Die Zeit dahin, werde ich sicher nicht mit zittern verbringen (es gibt auch andere Momente, ich will nur diesen nicht zu viel Raum geben), dazu ist sie mir zu schade. Aber ich merke dann auch immer, wenn dann der Anruf kommt, dass alles ok ist, wie einiges von mir abfällt. Die Anspannung die ich so gar nicht so merke.

Ich denke, dass wir auch einfach bewusster leben, das Leben mehr geniessen.

Nicole hatte heute einen tollen Tag, sie war bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Morgen hilft sie jetzt nochmal bei E.motion mit, damit sie am Montag eine tolle 10 Jahres Feier haben. Kerstin will morgen nicht mit, aber auch gut, die Woche war ja auch anstrengend. Am Sonntag werden wir backen, damit sie auch was Süßes bei der Feier haben. Habe ja auch meine Mama gebeten, aber ihr Ofen hat den Geist aufgegeben. Aber gut, nach 27 Jahren darf er das und meine Mama bekommt jetzt auch eine neue Küche.

Schönes WE

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten