Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.10.2002, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kübler-Ross und ihr Sterbephasen Modell

Na dann Tanja,

dann setz ich dich jetzt auch mal locker auf meine "Verschleißliste".

Über deine "psychologische Mutmaßung" hab ich herzhaft gelacht. Danke wenigstens *dafür*, so oft kommt's ja nicht mehr vor.
Wobei deine müde Übung zur Antithese ("ich *würde so und so sagen, tu's aber nicht") nicht mal das bisschen Raffinesse derer von KR hat.

Aber es zeigt sich in dem Abschnitt noch was, und siehe, wie sich da der Kreis zum Thema doch schließt!
Alles was ich an konkreten Argumenten nenne, interessiert dich nicht. Denn du hast dir einfach eine anderslautende Mutmaßung über meine "eigentlichen Motive" erstellt, die es *DIR* einfacher macht, das *Wesentliche* zu übergehen.
Ich muss den Zusammenhang zum Thema nicht erläutern, oder ?

Für mich ist das aber egal. Ich brauch dich nicht und brauche auch keine Leute *wie dich*. Habe die Möglichkeit, mir auszusuchen welchen Leuten ich mich nähere oder nicht und ich kann auch *ganz* darauf verzichten.
Ein Schwerkranker kann das aber nicht mehr !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob das für dein Verhalten im Ernstfall einen angemessenen Unterschied machen würde. Ich würde vermuten : Nicht wirklich .....

>>Lillebror, ich wünschte Du würdest einen Tag in ein Hospitz gehen und Dich dort ein wenig umsehen, vielleicht gäbe Dir das einen anderen Blickwinkel.<<

Du weißt weder mit wem, noch worüber du redest. Quatschbirne.

und tschüss Tanja


Lillebror
Mit Zitat antworten