Thema: pap III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.12.2007, 10:47
Benutzerbild von nanunana
nanunana nanunana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: dresden
Beiträge: 25
Reden AW: pap III

so ihr lieben bin am donnerstag früh halb 10 in der klinik gewesen dann musst ich die tollen trombosestrümpfe anziehen und bekam noch die trombosespritze ins bein...um 2 sollt ich dann endlich die schicken op-sachen anziehen und dieses beruhigungsmittel zu mir nehmen..10 minuten später wurde ich in op gefahren und musste auf den tollen stuhl klettern..dort haben die mich dann vorbereitet...was ich ja sehr lustig fand...ich habe so ein blitzableiterpflaster ans bein bekommen und eine laserbrille und die piercings die ich nicht rausbekomm habe haben sie auch mit irgendwas antistatischen überklebt...so dann noch die narkosespritze und die sauerstoffmaske auf und dann war ich weg...die haben ja ne schlingenkoni(mit dieser elektrichen schlinge um so wenig wie möglich wegzunehmen) und die zervixkürettage(ausschabung) und ne laservaporisation(deshalb auch den blitzableiter und die brille und die piercings überklebt) gemacht...so irgendwann bin ich dann wachgewordn wieder in meinem bett im nebenraum vom op.habe erst gedacht die sind noch garni fertig..habe überhaupt nix gemerkt da unten und dacht ich hab ganz normal geschlafen..ich natürlich in meinem trance noch voll unter narkose den typ dort voll gelöschert mit fragen weis aber nich mehr was..und ne viertelstunde später haben die mich zurück ins zimmer gefahren...hab sofort oma und mutti und mein schatz angerufen das ich wach bin,die haben mir gesagt ich klänge total betrunken wahrscheinlich noch durch die narkose..dann bin ich wieder eingeschlafen...stunde später musst ich mal pipi hab geklingelt und die hat gesagt ich muss erst was essen bevor ich aufstehe..die mir zwieback und tee gebracht dann durft ich aufs klo...ging alles ohne probleme konnte super laufen ohne das ich irgendwas gemerkt hab..so dann später kam schon mein freund hat mir nen döner mitgebracht den durft ich auch essen...hab ja den ganzen tag gehungert..dann durft ich noch raus gehen eine rauchen und dann hab ich mich hingelegt und wieder geschlafen..so morgens noch mal richtig zugeschlagen beim frühstück dann visite und wieder trombosespritze..dann noch mal ne untersuchen und dann durft ich endlich die blöden trombosestümpfe ausziehen und heim gehen...so naja war dann blos noch eine nacht bei meiner oma weil die krank geworden is und ich wollt ni das wir uns anstecken...halt wieder daheim gewesen und wollte mich eigentich schonen...aber gestern hatte ja meine tochter geburtstag und die will auch andauernd irgendwas von mir also is bis jetz ni viel mit schonen drin gewesen...aber mir gehts ganz gut und ich versuch so viel wie möglich zu sitzen oder zu liegen...habe nur ganz leichtes ziehen ab und zu und ganz wenig schmierblutung...so morgen ruf ich gyn an um termin für nachkontrolle zu machen und um mein ergebnis zu erfahren..jetz gilt nur noch warten..warten..warten...

so das war jetz meine story ich hoff es is ni zu viel geworden
__________________
liebe grüße caro
Mit Zitat antworten