Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.05.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fühle mich so ohnmächtig,weiß nicht weiter

Hallo an alle,
habe eine kleine positive Nachricht. Meine Papa ist gestern untersucht worden. So wie es aussieht hat er es geschafft. Die Leber sieht bei Ihm wieder so aus wie vorher. Und soweit braucht er wohl keine Chemo mehr. Die wollen jetzt noch die Lunge abchecken und denken aber schon das er es geschafft hat. Er hat sich gestern erst mal ein paar Bier getrunken und hatte einen kleinen Schwipps. Grins.
Bei meiner Mama sieht es nicht so toll aus. Sie bekommt ja jetzt die Strahlen und die Chemo. heute mußte sie unbedingt zu Ihrem Arzt kommen. Er meint, das die Leber wohl soweit in Ordnung sei, das es sich bei Ihr aber in der Lunge um eine andere Krebsart handeln könnte. Jetzt prüfen die nochmal das Blut und dann bekommt Sie vielleicht ab Montag eine andere Chemo. Die, die mein Papa auch bekommen hat. Nur nicht so hart, weil Sie das körperlich nicht mehr verkraften kann.
Leider redet sie nicht mit mir, aber Ihrer Freundin gegenüber hat sie angedeutet, das sie wohl Selbstmordgedanken und sie keine Lust mehr auf weiterbehandlung hat. Da ich das ja nicht weiss, kann Ich sie ja nicht darauf ansprechen. Und das tut so weh. Waren Muttertag bei Ihr und Ich hatte die ganze Zeit die Angst, das es vielleicht der letzte Muttertag war.
Sie ist so eingefallen und nicht mehr sie selbst. Wenn ich sie so ansehe, erkenne ich meine Ma fast nicht mehr, sie ist ein schatten ihrer selbst. Und ich kann nichts machen.
Dieses Gefühl ist einfach nur noch ..........
Melde mich wieder, wenn Ich mehr erfahren habe.
Gruß
Petra
Mit Zitat antworten