Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.11.2008, 18:38
Nicole76 Nicole76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 19
Standard AW: Ich mach mir Sorgen

Wenn Ärzte mit Fachbegriffen um sich werfen, sage ich denen auch immer, sie sollen es so erklären das ich es verstehen kann.
Nächste Woche ist der nächste MRT-Termin(Dünnschicht mit KM). Ich mache mir viele Gedanken, wache nachts auf und kann dann kaum wieder einschlafen. Ich habe Angst vor dem Termin, weil ich nicht weiß ob ich das KM vertrage. Auch vor dem Termin in der Uniklinik in Bochum 2 Tage später graust es mir vor.
Ich hatte gestern nachmittag undefinierbare Kopfschmerzen. Naja, nicht direkt Schmerzen. Eher ein unwohlsein. Schwer zu beschreiben. Heute Nachmittag habe ich es ähnlich. Auf der linken Seite. Ganz schwach nur. Merke eine Art Druck am Ohr und speziell an den Wangenknochen. Beim bücken verstärkt es sich. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Ich habe wohl eine BW-Blockade, die mir aber seit 2 Tagen oder so keine Beschwerden macht. Auch eine NAsennebenhöhlenenzündung hatte ich vog gut 1 1/2 Wochen, die mit Antibiotika behandelt wurde. Aber so richtig was aus der Nase raus kam nicht. Kann das komische Gefühl vielleicht daher kommen, oder kann es auch andere Ursachen haben? Manch einer mag denken das ich mich hier bekloppt mache, aber vielleicht ist das auch so? Wenn ich jetzt zum Doc gehe, kann der ja ohne das neue MRT gar nix sagen. Soll ich abwarten was passiert? Oder ist es vielleicht doch ganz harmlos?
Mit Zitat antworten