Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.04.2013, 01:03
ivory2012 ivory2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Invasiver Borderlinetumor

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß zwar nicht, ob hier noch irgendjemand mitliest bzw mitlesen würde, (ich bin ja selten online, demzufolge schreibe ich selten..), aber für den Fall dass es der Fall ist, dann hoffe ich, dass ihr alle schöne Ostertage hattet und dass es euch gut geht! :-)
Die Kinderfrage stelle ich mir vorerst nicht mehr, erstmal werden wir im Mai heiraten und dann die Kontrolluntersuchung abwarten. Ich glaube, ich werde einfach andauernd neu entscheiden, überlegen, und mir vor allem erstmal die Frage beantworten müssen, ob ich mir das Netz nun rausholen lasse oder nicht. Denn, der Osterhase war da:
"Irgendwas" in der Größe von 1cm x 0,7cm im kleinen Becken.
(Sorry, ich hab manchmal einen eigenartigen Humor...)
Im Mai (nach der Hochzeit.. ;-)) muss ich zur KOntrolluntersuchung, mal sehen wie groß "es" dann ist, und dann... neu überlegen. So ist der Plan.

Eigentlich hatte ich vor, mein Netz und co. zu behalten, aber: Da dies nun inklusive Tumor der 5. Fund insgesamt ist, sollte ich das ganze vielleicht nochmal überdneken. Wobei mir jeder Prof was anderes sagt... Schwierig...

Was mich aber doch sehr wundert ist, dass niemand dieses "etwas" im kleinen Becken bisher gefunden hat.

Ich wünsche euch eine gute Nacht :-)
Mit Zitat antworten