Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.03.2008, 09:53
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo Röbi, vielen Dank!

Du hast recht, machmal hilft eine Umarmung wirklich mehr. Ich schicke dir eine Umarmung zurück, außerdem möchte ich dir sagen, wie leid es mit tut, das auch deine Mama vor kurzer Zeit gehe musste.


Hallo Annaengle,

vielen Dank. Ich hoffe, es geht dir so einigermaßen. Hast du mit Andi zusammengearbeitet? Er war seit Ende Juni auch krank und sollte auch in Vorruhestand gehen.


Mein lieber Schatz,

die letzten Wochen ging es mir nicht so gut. Deswegen war ich auch wenig hier im Forum unterwegs. Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit meinem Chef, wir haben über "die Situation" gesprochen. Er lässt mir alle Zeit, die ich brauche und hat mir geraten, mich eine Woche auszuspannen. Eine Kur ist wohl nicht das Richtige, aber eine Woche Wellness mit weiteren Anwendungen werde ich mir wohl gönnen. Seit dem Gespräch gehts mit auch irgendwie besser, als wenn eine Last von mir abgefallen ist...

Gestern Abend saß ich nach langer Zeit auch mal wieder im Wohnzimmer. Die letzten Wochen hab ich mich gleich ins Schlafzimmer verkrümelt. Es tut nur so weh, deinen leeren Platz zu sehen. Vielleicht kaufe ich eine neue Couch, dass ist es hoffentlich leichter.

Letzten Dienstag war in der Kirche das 6-Wochen-Seelenamt. Es waren wieder viele liebe Menschen da. Danach haben wir bei deinen Eltern noch etwas gegessen. Die ganze Familie war wieder zusammen, nur DU hast so gefehlt.

Morgen bist du 8 Wochen nicht mehr bei mir, ich bin immer noch so traurig und leer, du fehlst mir jede Sekunde mehr.

Ich liebe dich und schick dir dicke Küsse, deine Maus.

Geändert von Rena24 (12.03.2008 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten