Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 05.04.2011, 21:59
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Daumen runter AW: Blume´s Thread

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat heute die Gewebeentnahme aus dem großen Tumor in der Brust gemacht bekommen.War ganz schön unangenehm.Er hat den Eingriff gut überstanden und war recht fit danach.3 Stunden später wurde nochmal ein Röntgenbild von der Lunge gemacht um zu schauen ob nichts verletzt wurde.Mein Mann wurde über die Risiken aufgeklärt(Husten mit blutigen Auswurf und Luft die durch eine Verletzung in die Lunge dringen kann-Es kann dann die Lunge zusammenfallen).Natürlich bei unserem Glück, hat er so eine Verletzung durch den Eingriff bekommen.Direckt kamen dann die Ärzte und gaben ihm zur Sicherheit Sauerstoff und er durfte nur noch liegen.
Ich kann es echt kaum noch glauben.Kann denn nicht einmal etwas glatt laufen?Jetzt war alles gut und dann muß er diese blöde Verletzung bekommen.Ich könnte echt sch... schreien.Wir haben echt das Glück gepachtet und warte nur noch drauf,das sich am Fr raustellt,das die beiden Tumore doch Lungenkrebs sind.Dann haben wir es geschafft.Oh man es läuft echt richtig sch....im Moment(entschuldigt für die Ausdrücke) denn sein Infeckt ist immer noch nicht weg.Er muß immer noch Antibiotika nehmen.
Wann hört das alles endlich auf?Warum werden wir so von Gott geprüft?
Ich will das unsere Hoffnung endlich Früchte trägt

LG Julia
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten