Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2007, 23:13
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo an alle,

erstmal möchte ich euch mein beileid aussprechen. meine mum ist am 31.12.05 gestorben. ich möchte euch sagen ja es wird mit der zeit besser. in den ersten monaten konnte ich nur an meine mum denken wie sie aussah als sie starb und die woche davor. ich konnte mir sie kaum gesund vorstellen... immer wieder kamen mir die bilder in den sinn... wie abgemagert sie war...und dass sie nix mehr tun konnte... zum schluss nicht einmal mehr was sagen..

manchmal kommen mir diese bilder immer noch in den sinn... aber inzwischen überwiegen die schönen erinnerungen, wie sie gelacht hat... was sie gesagt hat... worüber sie sich gefreut hat.. am anfang habe ich mir oft fotos angeschaut und konnte nur heulen... inzwischen fällt mir das immer noch schwer aber es geht und ich erinner mich gern an meine liebe mama zurück.

sie lebt ja schließlich in meinem herzen weiter... da hat sie einen festen platz und es vergeht kein abend an dem ich nicht guten nacht zu ihr sage... ja sie felht mir sehr aber ich kann damit leben... und muss es ja auch..

manche sachen muss man leider lernen zu akzeptieren... die schmerzen werden weniger und fette narben bleiben zurück die ab und zu mal wieder aufplatzen und man heult wie ein schlosshund... auch diese phasen hab ich ab und zu noch aber nicht mehr sooft...

lasst euch zeit... und lebt eure trauer erstickt sie nicht... sie muss raus... bei mir ist es zwar meist so dass es wenig leute gibt vor denen ich mich so öfnen kann aber es gibt sie.. obwohl ich meist ganz ehrlich lieber alleine mit meiner trauer bin weil es keinen trost dafür gibt...

liebe grüße
und ein fettes kraftpaket
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten