Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.11.2009, 17:48
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Pap 4a in 26. SSW/ OP nach Entbindung

Liebe Nike,

du hast natürlich Recht! Ich habe in dem Beitrag von Julia das entscheidende Wörtchen NICHT überlesen, was mir jetzt sehr Leid tut.

Also Julia, wenn du das hier liest: Sorry für meinen Fehler! Ich werde zukünftig genauer hinsehen, versprochen. Ich wollte dir damit auf keinen Fall Sorgenfalten auf die Stirn treiben.

Liebe Nike, ich stimme dir in deinen Aussagen zu. Es ist oft schwierig hier im Forum die richtigen Worte zu finden. Manche Frau drückt sich sehr vorsichtig aus und will niemandem Angst machen - was natürlich absolut verständlich und richtig ist. Eine Andere fällt mit der Tür ins Haus und findet nicht das nötige Taktgefühl. Das kann zu Angst und Sorgen führen, was in den meisten Fällen genau das Gegenteil dessen darstellt, nachdem Betroffene hier suchen.
Ich finde es gut, dass du deinem Unmut einmal Luft gemacht hast, gehört schließlich auch dazu. Man (bzw. Frau) darf doch hier auch einmal die eigene Meinung vertreten, oder nicht?

Auch ich werde mir deinen Beitrag jetzt öfters vor Augen führen und ihn in Gedanken bewahren, wenn ich poste.
Außerdem fände ich es sehr schade wenn du dich jetzt noch seltener melden würdest, da du mir auch schon liebe Zeilen geschrieben und freundliche Ratschläge gegeben hast. Mach` damit bitte auf jeden Fall weiter! Viele Mädels und Frauen hier brauchen solche aufbauende Worte wie sie von dir kommen!

Ich kenne dich leider nicht persönlich nur hier aus dem Forum, aber deine Art gefällt mir. Wir würden uns privat bestimmt gut verstehen....

Liebe Grüße uns bis hoffentlich ganz bald,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten