Einzelnen Beitrag anzeigen
  #811  
Alt 01.02.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Liebe Tanja,liebe Andrea und natürlich allen anderen auch ein herzliches Hallo :O)
Bei mir wurde ein T1a im gesunden entfernt im Januar.Ich habe wohl auch das Glück einer der besten auf dem Gebiet erwischt zu haben Prof.Dr.Hucke in Wuppertal.Ich habe mich dazu entschieden mir die Gebärmutter rausnehmen zulassen ich habe 4 Kinder das letzte ist 14 Monate alt und keinen Kinderwunsch mehr.Mein Eingriff wird am 15.2 sein und hoffe das ich dann die Sicherheit bekomme das in der Gebärmutter nichts mehr schlummert und auch die Lhymphe nichts abbekommen haben.Ich bewundere den Mut der Frauen hier zukämpfen und immer wieder aufzustehen.Bei den ganzen Schicksalen hier bleibt mir oft der Mund offen stehen und ich weiss mein Glück umso mehr und bewusster einzuschätzen das es wie die Ärzte es nennen ein Minikrebs gewesen ist.Auch ich werde labraskopisch operiert und Prof.Dr.Hucke ist genauso so eine Koryphe wie Dr.Possover.Gott sei Dank habe ich eine Freundin die Frauenärztin ist die mich an Ihn weiterempholen hat.Dieser Proffessor ist sehr menschlich und hat mir geduldig alle Fragen die ich hatte per Email beantwortet und gleich Kontakt mit der Pathologie aufgenommen.Welcher Arzt macht sich heute noch so eine Mühe und das an einem Tag.

Ich wünsche euch allen viel Mut immer wieder die Kraft weiter zukämpfen und eine riesen Portion Gesundheit.
Doris
Mit Zitat antworten