Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.01.2007, 07:19
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Frage AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Hallo Samue,

wie geht es Dir?
Ich persönlich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören und an Deinem Weg teilzuhaben!

Liebe Grüße
Bellinda
Liebe Bellinda, gerade gestern hatte ich mir vorgenommen, mich im Forum zu melden. Euch zu sagen wie´s mir geht.
Lieb von dir Bellinda, dass du an mich denkst, ich meine, das tun die anderen bestimmt auch. Und mir geht es genauso Ich habe so nach und nach einige Beiträge hier gelesen, und da kann ich mit meinem Schicksal ja noch zufrieden sein.
Gestern morgen hatte ich Termin zur Gastroscopie. Naürlich mit1 ½ std Wartezeit ,wie üblich.
Normalerweise verweigere ich dafür die
Narkose, ich bin ein Gegner von all den unnötigen Chemikalien, weil man ja eh..... schon zuviel davon bekommt. Hier ein Kontrastmittel und da eine Narkose, Gott sei Dank brauche ich keine Schmerztabletten.
Da ich aber einen ganzen Teppich von Gewebeproben für die Pafhologie, Histilogie, entnommen bekam, ist es mit einer leichten Betäubung für sie schon besser zu arbeiten.
Im Halbschlaf bekam ich so ein Getuschel mit ( solln wir den Oberarzt fragen, ob stationär oder nicht ? )
Später auf meine Frage, wieso das?? antwortete mir die Ärztin, eine sehr nette, man kennt mich dort ja bereits schon 2 Jahre, meinte :", ja ihr Lymhom hat sich verändert aber leider können wir das nicht abwägen wie viel größer !" da müssen wir die Biopsien abwarten !" Auf Jedenfall ging es mir gestern nicht gut - Habe nach langer Zeit mal wieder die Couch belegt Bauchschmerzen und Durchfall. Nach einer gut durch geschlafenen Nacht, geht es mir heute wieder besser.
Ab jetzt beginnt wieder die Zeit der ineren Unruhe, der Anspannung des wartens auf die Resulate
Ich habe dieses mal ein sehr ungutes Gefühl Denn inzwischen habe ich gelernt in mich hinein zu horchen und spüre jede Veränderung.
Ich glaube Shiatsu ist bei mir wiedermal nötig. Meine Freundin ist Homöopathin / Heilpraktikerin und praktiziert diese Anwendung.
Dann werde ich die Wartezeit mit Friseurbesuch und Freundinnen- Besuche etwas abkürzen.
Und wie geht es dir ???


Ich möchte nicht..

Gott sein,
weil ich das Leid der
Menschen nicht ertragen
könnte. "

Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten