Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 04.11.2003, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Michaela, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja das ist schon Stress am Wochenende von MUC nach HH zu fahren und zurück, aber mir geht es auch nur einigermassen wenn ich bei ihm war. Ich will ihn so oft wie möglich noch sehen und ihm sagen, dass ich ihn lieb hab. Meinem Papa ging es 2 Jahre noch einnigermassen gut. Man hat ihm den gesamten Magen im Sep. 2001 rausgenommen und er hat noch 2 schöne Urlaube verlebt und ist sogar vor 2 1/2 Wochen mit dem Auto von Hamburg nach München gefahren um mich mit Mama zu besuchen. Das ist 2 1/2 Wochen her!! Er hat zwar da schon viel gebrochen aber innerhalb der letzen Wochen ist es plötzlich rapide abwärts gegangen. Er ist freiwillig ins Krankenhaus gegangen zur künstlichen Ernährung und seitdem geht es immer schlechter..! Mein Freund sagt mir immer, ich solle froh sein, dass ich weiter weg lebe und so wieder die Kraft finde alle aufzubauen und mich einige Tage ausruhen kann. Ich weiss auch nicht was besser ist. Ich will auch nicht an mich denken. Ich liebe meinen Papa.. ;(( Meine Schwester lebt in der gleichen Strasse und sie ist schon sehr fertig mit den Nerven und weint oft. Ich auch, dennoch anders... ach keine Ahnung ! Wie mans dreht es ist alles eine Scheisse!! Aber ich muss immer wieder betonen, alle - Mama, Schwester, Oma und ich sollen sie nicht so anstellen - er leidet und dass ist das schlimmste. Michaela, jetzt rede ich nur von meinen Sorgen. Entschuldige... Ich hoffe sehr für Euch, dass es Deiner Mutter noch ganz lange gut geht. Es gibt ja auch genügend Beispiele, wo Menschen diese schlimme Krankheit überlebt haben! Ich hoffe sehr für Euch, dass die Untersuchung positiv ausfällt. Ich drücke Dir die Daumen! Alles Liebe und ganz ganz viel Glück für Deine Mutti. Gaby
Mit Zitat antworten