Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 03.11.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Gaby, ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir im Moment geht. Aber du tust ja schon alles für deinen Vater. Ich glaube das spürt er genau.Natürlich bist du hin und her gerissen. Das ist ja auch normal. Dort deine Arbeit und dein "normales" Leben, ja und dort dein kranker Vater und die Familie die kopflos ist.Auf der einen Seite wünscht man sich die Erlösung von der Krankheit und auf der anderen Seite ist man so wütend. Auf Gott und auf die ganze Welt.Es ist schade, dass deine Mutter zu überbesorgt ist. Sicher, sie meint es gut, sie ist hilflos, doch deinen Vater macht das alles noch fertiger.Ja und auf der anderen Seite stehst du da und kannst nicht helfen.Ich habe das Glück bei meiner Mutter im Haus zu leben. Kann also jederzeit zu Ihr. Auch Sie hat Leberkrebs und man hatte sie eigentlich schon lange aufgegeben. Gottlob geht es ihr immer noch sehr gut. Keine Schmerzen und immer noch topfit. Doch natürlich habe ich auch tief im Innern eine ganz schreckliche Angst, vor dem was noch kommen kann. Freitag muss meine Mutter wieder zum Kernspint.Wir haben alle schreckliche Angst vor dem Tag. Doch wenn es einmal abwärts mit Ihr gehen sollte, habe ich Glück dann immer bei Ihr sein zu können.Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich du dich weit weg von zu Hause fühlst.In Gedanken bist du doch immer bei ihm und er ist in Gedanken mit Sicherheit viel bei dir.Ich finde es jetzt schon ganz toll, wie oft du dich ins Auto setzen tust, um deinen Vater zu besuchen. Denn das bedeutet für dich ja auch Stress pur. Auch das weiß dein Vater. Und er weiß auch wie viel du für Ihn tust. Du sitzt stunden-bzw. tagelang an seinem Bett, versuchst ihm Kraft zu geben.Liebe Gaby, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, denn die wirst auch du sicher in den nächsten Tagen brauchen. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten