Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.02.2007, 08:00
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Marianne,
ich habe mich wohl verkehrt ausgedückt mit der Perücke ,dass war nur ein Geck.Mit den Tieren ( Geggos oder so )auf Ibiza,meinte ich das sie meine ausgefallenden Haare,die ich über den Balkon manchmal warf, wegtrugen.Man konnte das super beobachten ,weil wir das Hotelzimmer im Erdgeschoss hatten.Haare bestehen ja aus verhornten Eiweiß und die Tiere wissen das warscheinlich.Na,ja es war auf jeden Fall lustig dieses mit anzusehen.Zum Rauchen möchte ich dir das Buch "Endlich Nichtraucher " von Allen Carr ans Herz legen,obwohl er letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben ist, hatte er auf jeden Fall Recht mit den Rauchen .Wenn wir am schlafen sind brauchen wir auch keine Zigaretten,stimmt doch oder nicht? Und zwingen tut uns auch keiner das wir rauchen ,auch wieder war.Allen Carr war Kettenraucher und ich fand seine Bücher sehr intressant zu lesen auch das Buch über Flugangst ist spitze.Versuche einfach mal wenn Du vielleicht am telefonieren bist und da wird ja meistens geraucht,diese Zigarette in Zukunft weg zu lassen,oder sich einfach vor nimmt im Auto nicht mehr zu rauchen u.s.w..Du wirst sehen es klappt,denn es wird nur vom Gehirn gesteuert.Sicherlich habe ich auch manchmal gesündigt,aber ich weiß das es nie wieder so sein darf und das hilft.
Es tut mir leid das bei deinen Vater der Krebs schon weit fortgeschritten ist,aber auch da sollte man die Hoffnung nie aufgeben.Ich habe seit kurzen eine Mistelterapie angefangen und fühle mich einfach super,wäre das nicht auch etwas für deinen Vater ? Mistel sind dafür da um das Immunsystem besser in Schwung zubringen und die Nebenwirkung der Chemo zu mildern.Dein Vater sollte mal mit seinen Arzt reden,ein Versuch wäre bestimmt zum Vorteil.
Bis dann alles Liebe
Angelmarie
__________________
Mit Zitat antworten