Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.09.2006, 15:19
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,
die Idee mit der Mutter-Kind Kur find ich riesig,auch,wenns nicht während der Ferien klappt,dein Kind wird dort vor Ort unterichtet,eine Bekannte hat auch gefragt wegen der Feriernzeit und es wurde ihr erklärt,es ginge ohne Probleme auch w.der Schulzeit,also,freu dich drauf.Wie sieht es denn im M.mit deiner schwägerin aus??Habt ihr Kontakt?
Hier ist alles ruhig im Moment,bis auf Schwiemas Augen OP,saber,sie fühlt sich gut mit dem sehenden Auge und wird am Mittwoch am anderen operiert.Verg.Nacht hab ich die ganze sterbephase vom schwiepa durchgeträumt,es war mir beim Aufstehen noch komisch,als ich dann zu ihr rüberfahr,da denk ich,weil ein Auto vor der Tür stand,ach,der Pflegedienst,.Also,das ist mir noch nie in den fast drei J.passiert,es war auch ein 24.im Nov,vielleicht darum,keine Ahnung,der Gedanke zieht sich heut durch dne Tag.Seltsam,wie Träume den Menschen doch nachhaltig beeinflussen können.Wie geht denn deine schwiema.mit der Windel um?Beim Schwiepa war das kein Thema,er hat wirklich alles so angenommen,wies kam und war zufrieden.
Ja,die Zeit,zum Glück sind wir Menschen ja Gewonheitstiere und richten uns ein,mit dem,was ist,auch deine Tochter wird es so machen,ghet sie denn jetzt zur Beratung oder geht es jetzt mit euch allein?
So,jetzt gehst hier weiter,also,ich wüsnch dir einen schönen Tag und viel Zeit,Susanne
Mit Zitat antworten