Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 24.09.2012, 05:12
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Ihr,

werd mir diese Woche dann mal kleine Töpfe besorgen um Walnüsse zu pflanzen.

Seitdem der Arbeiter seine Meinung äußerte passiert bezüglich des Zauns nichts mehr. Also seit gut einer Woche wird nicht mehr am Zaun gearbeitet und das nur, weil mein Dad und ich eine Schnur von der Erde aufhoben und mal "skizzierten" wo der Zaun am besten stehen könnte, ohne über den Hügel führen zu müssen. Der Herr der den Zaun setzte hat diesen nicht nur krum und schief gesetzt, sondern meinte auch noch, warum wir überhaupt diesen Hügel in den Garten setzten.... aber der war schon da, als wir in das Haus vor mehr als 20 Jahren zogen. Im Mietvertrag von 1990 steht natürlich leider weder Größe des Grundstückes noch irgendwelche anderen Angaben. Wir mieteten das Haus und der Zaun war bereits um das Grundstück herum....

Mir geht es wie immer prima... Hände sind ganz arg taub... mehr als während der Chemo, krieg den linken Arm nicht mehr richtig hoch (warum auch immer) und ich schwitze, als würde ich sonste was tun und nach dem Schlafen bin ich immer noch müde, aber wirklich schlafen funktioniert nicht. Aufgrund des 6. monatigen Seminares ist eine Kur so oder so nicht möglich... Auch mein Hund würde mit keinem anderen Gassi gehen. Er wurde vor einigen Jahren fast totgebissen... seitdem ist er sehr auf mich fixiert.

Hab am 01.10. den nächsten Termin beim Onkologen... der übrigens meinte... ein seröses Adenokarzinom ist ja kein Krebs - dem widersprach ich und dann verwies ich auf FIGO III aus den Berichten. Aber egal ob FIGO 1 c - seröses Adenokarzinom oder FIGO III.... Krebs bleibt Krebs.

Ich bin langsam von den Aussagen meines Onkologen genervt.


Ich hoffe, dass es Euch gut geht.


LG Christin