Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.10.2007, 21:53
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,

prima, daß Du die Stanzerei gut hinter Dich gebracht hast! Wieder ein Schritt weiter!

Also hier gibt es auf jeden Fall bessere Lymphom-Chemo-Experten als mich, denn ich bekomme ja mein Carboplatin gegen den Eierstockkrebs. Aber Hochdosis und Stammzellentransplantation ist schon ein heftiges Kaliber und wird meines Wissens nicht sofort eingesetzt, wenns auch erstmal anders geht. Ich glaube, viele hier hatten R-CHOP und könne Dir genaueres sagen.

Abgesehen davon kannst Du Dir natürlich immer auch Zweitmeinungen einholen. In der Regel dauert das nicht übermäßig lange, weil die angefragten Ärzte ja wissen, daß nicht viel Zeit für solche Therapie-Entscheidungen zur Verfügung steht. Außerdem gibt es den Krebsinformationsdienst, der ebenfalls Fragen dieser Art telefonisch oder via e-mail beantwortet. Guck mal hier:

www.krebsinformationsdienst.de

Ich hatte da mal eine Anfrage hingeschickt und bekam zwei Tage später eine ausführliche e-mail-Antwort.

Übrigens: am nächsten Dienstag ist auch meine nächste Chemo. Ich werde an Dich denken!

Einen guten Abend wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -