Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.09.2010, 00:47
alleslüge? alleslüge? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Nach Krebs Hartz 4

Norma,
interessant finde ich deine Ausführung zu meinen Gedanken. Meine Gedanken sind also "dumm".---Du arbeitest ganz bestimmt bei einer sogenannten ARGE.--- Du befürwortest die "Hatz" der Familienmitglieder, also jeder gegen jeden.-Der niedere Instinkt, er hat bei dir gewirkt-Ich glaube nicht, dass du mental in der Lage bist meine Gedankengänge nachvollziehen zu können.
Zitat:
Zitat von Norma Beitrag anzeigen
Tja allesLüge,

was glaubst du wohl, warum ich immer wieder darauf hinweise, dass man bei Behörden-Problemen am besten bei einem Sozialverband aufgehoben ist!?
Es ist nun mal so, dass Menschen Fehler machen. Egal ob bei der ARGE oder anderswo.
Und wenn dann Antragsteller selbst auch noch Fehler machen, ist das Chaos perfekt.

Es nutzt also überhaupt nichts, hier über Fehlentscheidungen zu jammern.


Wenn in einer Bedarfsgemeinschaft ein Einzelner aus der Reihe tanzt (allein das ist schon mal ein Eigenverschulden!) dann sollte es möglich sein, dass der Rest der Gemeinschaft auf den "Schuldigen" einwirkt, damit es erst gar nicht zu einer finanziellen "Bestrafung" kommt.
Wäre das rechtzeitig geschehen, hätte es keine Sanktion für die gesamte Bedarfsgemeinschaft gegeben, es gäbe also auch keine Fehlentscheidung von Seiten der Arge und... dein Beitrag hier wäre überflüssig.

Es ist immer leicht, die Schuld auf die Sachbearbeiter zu schieben (die sind halt nicht unfehlbar)... dabei liegt sie viel zu oft... auch bei den Betroffenen selbst.

Na ja, und dein Vergleich mit deinem Vater und dem Jahr 1938 hinkt nicht nur, er stinkt und zwar gewaltig!

Komm mal wieder runter von deinen Gedanken; sie sind dumm.

LG
Norma
Mit Zitat antworten