Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2009, 15:34
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Mpnst im Knie - Amputation???

Hallo Schmatte,
danke für die Nachricht. Zu allererst könntest du mir sagen was eine R2 Sektion ist. MIt Sektion kann ich was anfangen aber mit R2 nicht so richtig.

Dann Hut ab dass du solang durchgehalten hast, wünsch dir weiter viel Kraft.
Ein Spindelzellsarkom ist ja so "ähnlich", wenn man des überhaupt sagen kann.
Wie ist es dann bei dir nach der verpfuschten Op weitergegangen?

Also ich werde in Ulm(Baden Würtenberg) in der Rehaklinik behandelt derzeit wieder. Zwischendurch hab ich immer die anderen Kliniken abgeklappert in Ulm, als es noch geheißen hat dass es Knochentumor ist und ich min. 12 Monate Chemo machen muss! Also im RKU gibts schon eine Abteilung für Tumor- und Krebserkrankungen bloß es stimmt schon, dass erste was mir der Arzt gesagt hat dass sie sowas wie mich noch nie hatten. Ergo sie sind nicht soo extrem drauf spezialisiert.

Nun ich muss jetzt bis Ende April wieder warten, weil sie meine MRT- und Ct- Bilder noch an eine andere große Tumorklinik geschickt haben, um abzuklären ob die des dort genauso operieren würden. Also wieder warten und warten. Ich glaub des wird nimmer so bald was!

Aber ich glaub den gleichen Fall, also Mpnst im Knie, wie mich, gibts hier net. Schade eig. wär schön gewesen aber wenigstens so ähnliche Fälle

War des eig. bei dir auch des Problem, dass du viele Fehldiagnosen hattest und irgendwelche Ideen die nicht stimmen, bis se des richtige gefunden hatten?? lg
Mit Zitat antworten