Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.11.2008, 18:02
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: alternative Therapien

Liebe Sunny,

es tut mir sehr leid, daß bei Deiner Mutter nun mit dem Kaliummangel eine weitere Komplikation hinzu kam. Doch das, und die Blutwerte kriegen die Ärzte sicher relativ schnell in den Griff. Drück Euch ganz feste die Daumen, daß es Deiner Mutter schon bald wieder besser geht, eine Chemo bald stattfinden kann und auch Erfolg haben wird!

Zitat:
Ich hab noch mal eine Frage meine Mutter ist ja jetzt nach den 5 Wochen KH sehr entkräftet und kann kaum Treppen steigen bzw. hat keine Kräfte mehr. Ist das normal - kennt ihr das auch?? Und wenn ja - was wurde dagegen gemacht. Sie bekommt ab nächste Woche Krankengymnastik - hoffe das wirkt.
Ich fühlte mich nach dem Klinikaufenthalt (2 1/2 Wochen) auch sehr geschwächt. Geholfen haben Spaziergänge, deren Dauer und Schwierigkeitsgrad des Geländes ganz langsam gesteigert wurden. Fast noch besser fand und finde ich das Schwimmen u. Wassergymnastik/Aqua Fitness etc. im Solebad. Im Solewasser fällt jede Bewegung viel leichter, da das Wasser ja mitträgt. Jeder Besuch im Solebad ist für mich eine kleine Kur vor der richtigen Kur. Doch das solltest Du mit den Ärzten absprechen, ob und ab wann sowas bei Deiner Mutter möglich ist bzw. welche Übungen/Wassertemperaturen hinsichtlich der Komplikationen und Vorerkrankungen Deiner Mutter evtl. schaden könnten.

Herzliche Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten