Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2007, 23:45
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Angstgefühle....

Hallo Dieter,

Deinen Mordsschiß vor dem CT kann ich nur zu gut nachvollziehen. Zeitlich scheinen wir ja in etwa gleich zu laufen, nur dass ich halt z.Zt. noch mitten in der CTX (2. Zyklus) stecke.
Wenn ich daran denke, dass ich vor dem dritten Zyklus am Aufnahmetag ein neues CT fahren werde um zu sehen, wie sich dieser schrottige LK nun unter der PEB entwickelt hat, wird mir auch mulmig. Schließlich entscheidet sich ja dann, ob das Vergangene sinnvoll war und wie es dann halt auch weitergeht.
Richtig Bammel hätte ich vor einer Residual-Tm-Resektion. Aber daran will und kann ich nicht denken.Aber ich möchte Dir speziell die Angst vor der CTX nehmen. Sollte der ganze erste Anlauf nicht die Erfolge gebracht haben und eine CTX wird nötig, kann ich Dir versichern, dass sich vieles im Zusammenhang mit Chemo wirklich schlimm anhört und liest. Letztlich wächst man aber in diese Situation herein und erlebt sie dann auch anders als vorgestellt. So war es zumindest bei mir. Was habe ich mir ausgemalt....... kotzen, Tabletten fressen, Schmerzen, Haare weg vom Kopf dafür das Bett voll, Literweise Nachtschweiß, den körperlichen Verfall im Gesicht.... ich könnte ewig weiterschreiben.
Aber das waren einfach nur meine Ängste.
Zumindest in Sachen PEB kann ich wirklich nur Mut machen. Klingt übel, die Einverständniserklärung zur Durchführung der PEB-CTX liest sich wie das eigene Todesurteil, aber ansonsten eine moderate und vor allem leider (zumindest in meinem Fall) zwingend notwendige Maßnahme wieder gesund zu werden.
Und ewig lockt der Link zu meinem Tagebuch........

Und jetzt drücken wir einfach fest die Daumen und gehen davon aus, dass Deine Bestrahlungen nicht umsonst waren!


Liebe Grüße
Dirk
__________________


Geändert von Dirk1973 (14.02.2007 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten