Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 10.07.2013, 22:12
gwendolin08 gwendolin08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Aderhautmelanom

Liebe Sassalein,
willkommen hier im Forum, auch wenn es kein guter Anlass ist.
Leider kann ich dir nicht antworten....mein Tumor war schon so groß, dass er nicht mehr behandelbar war, aber wenn du dir die Mühe machst und einige Seiten liest findest du schon einige Antworten auf deine Fragen..
Hallo Ihr Lieben,
schön, es geht wieder voran hier, war wirklich unerträglich ruhig geworden.....
nachdem gestern viele Termine waren, nun auch eine kurze Info von mir an euch.

In den letzten acht Wochen ging es rauf und runter. An manchen Tagen vollkommen kraftlos, den nächsten Tag besser. Schlimme Übelkeit und Erbrechen, auf der Palliativstation aufgepäppelt, mit Dexamethason läuft es jetzt sehr gut, Übelkeit und Brecherei weg, zwei Wochen voller Kraft und Tatendrang. Dann über Nacht wieder lSchmerzen in der Leber- unerträglich. Schmerzmittel.....z.Zt. gehts gut, nur die Kraft fehlt......
Gestern nun die nächste große Untersuchung während der Sorafenib Studie....
Leber Sono, MRT, Augenkontrolle....
Das was ich schon sagen kann, was bei der Sono sofort erkennbar war, die "Referenzmeta" ist nicht weiter gewachsen, Stillstand. Das kann man als Erfolg werten.....nun muß ich noch auf die Auswertung des MRT warten, hoffe, dass sich dort ähnliches zeigen wird.....
Tja und nun mein Auge....
Ich habe ja in den letzten beiden Wochen schon bemerkt, dass in dem Auge was "los" ist, habe es aber anders bewertet. Dachte der Tumor schrumpft, bei der letzten Untersuchung hatte sich sowas angedeutet....aber leider ist es nicht so...er ist gewachsen, Prominenz 10,4....nun ist die Sehkraft von 100% im Februar bei 3,5%, also blind auf dem Auge....

Liebe Grüße.
Katrin
Mit Zitat antworten