Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.03.2007, 20:38
Weisser Engel Weisser Engel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 3
Standard Eierstockkrebs. Ich bin fassungslos seit Befund dieser Krankheit.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Anfang Januar wurde bei meiner Mutter Eierstockkrebs festgestellt. Seit dem Bekanntwerden dieser schwerwiegenden Krankheit komme ich leider nicht mehr zur Ruhe. Vor ein paar Jahren starb bereits mein Vater an einem Gehirntumor, er war 5 Jahre ein Schwerstpflegefall und jetzt erkrankt meine Mutter noch an dieser schweren Krankheit. Bei meiner Mutter wurde bereits vor einigen Jahren ein Nierentumor festgestellt und auch aus diesem Grund wurde ihr damals eine Niere entfernt, Jahre später wiederum wurde Blasenkrebs festgestellt, bekam Mistelspritzen dagegen und wurde auch soweit gut mit Medikamenten bekämpft und jetzt dies. Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt.

Es kostet mich seit Bekanntwerden dieser schweren Krankheit soviel Kraft und Mut (ich habe noch zwei kleine Kinder - 10 und 8 Jahre alt -, ihr in den schweren Stunden beizustehen, die ihr noch bevorstehen, aber ich muß da durch.

Ich erzähle euch in der nächsten Zeit noch mehr von meiner Mutter, wie alles begann (es ist der reinste Horror) und würde mich eventuell zum Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern sehr freuen (ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 kleine Kinder).

Also bis bald

Euer Weisser Engel!!!
Mit Zitat antworten