Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6558  
Alt 02.07.2016, 14:34
Herzchen123 Herzchen123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: bei pforzheim
Beiträge: 27
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo liebe Ama, Flourit, Mirablanca, Janessa,
Erst mal ganz vielen lieben Dank für eure Zuschriften. Ich bin halt irgendwie sehr beunruhigt weil ich diese Schmerzen an diesen Stellen vor der Bestrahlung nicht hatte und neue Metastasen sind nicht dazu gekommen also muss es ja in Strahlen Schaden sein jetzt hab ich am Montag einen Termin bei einem Radiologen der mit mir darüber mal spricht. Das mit der Akupunktur werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich weiß manchmal nicht wie viel Schmerzen muss man aushalten.? Man wird doch immer beim Arzt gefragt, wie hoch die Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10. Ich lebe auf einem Schmerz Level zwischen zwei und vier und manchmal auch fünf.ich weiß nicht wie ihr das macht aber mich machen diese Schmerzen total irre ich hab da irgendwie echt kein Bock mehr drauf. Ich bin bei einem erfahrenen Schmerzarzt der hat mir auch Dronabinol verschrieben und ich nehme mir auch CBD Öl und Palladon 8 mg zweimal am Tag,? wie ist das bei euch mit den Schmerzen seid ihr auf dieser Skala auch des Öfteren auf 4-5? Habe mir schon überlegt das ich Schmerzen einfach vielleicht schlecht aushalten kann. Also ihr lieben das war's dann erst mal wieder für heute ich drück euch allen die Daumen für eine schöne Zeit und natürlich ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichen
Mit Zitat antworten