Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.10.2009, 21:37
sphinx sphinx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Fragen zu Konisationsbefund und weiterem Vorgehen

Hallo an alle,

melde mich mal wieder, weil ich ein (neues) Problem habe. Nach dem IIID-Wert Mitte August, wegen dem ich diesen Thread ja eröffnet hatte, hat sich bei mir eine Depression entwickelt. Dass die mit der (Re-)Konisation zusammenhängt, wollte ich erst garnicht glauben. Aber wenn ich jetzt über meine Konisation im Mai diesen Jahres sprechen will/soll, geht das garnicht, weil ich Heulkrämpfe kriege. Nicht nur im privaten Kreis, sondern auch bei Arztbesuchen oder auf der Arbeit ist mir das schon passiert. Das hab ich aber erst in den letzten zwei Wochen realisiert, vorher standen die typischen Depressionssymptome im Vordergrund: Angst bis zur Panik, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit, keine Hoffnung in die Zukunft usw. Zudem steht die Re-Koni ja wahrscheinlich nach meinem nächsten Kontrolltermin im November an. Nehme seit vier Wochen Antidepressiva, die auch schon ein bisschen helfen - bin ruhiger geworden.
Wollte mal fragen, ob hier jemand sowas kennt. Komme mir total albern vor, weil doch eigentlich alles garnicht so schlimm ist.

Gruß, Sphinx
Mit Zitat antworten