Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05.02.2006, 00:19
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo ihr,

drückt mal alle fest die daumen, nachdem ich ja heute morgen so froh war, dass es meinem pa besser ging, hat sich das alles in einer stunde geändert. meine schwester und mutter waren bei ihm und dachten nun schließt er die augen, hat ca eine stunde lang immer wieder die augen zu gemacht und eine ganze zeit nicht geatmetund dabei richtig gelächelt. hat aber immer wieder angefangen zu atmen. aber er hat nun das erst mal ( nachdem er immer alles gemacht hat weil er meint es ist gut ubnd hilft)gesagt laßt es ich möchte nicht trinken und auch keine tabletten ich möchte das alles nicht mehr das bringt doch nichts.....habe den eindruck das er nun selber aufgegeben hat und nicht mehr kämpfen möchte weil es keinen sinn mehr hat. denke aber er ist zu stark und zäh und die zeit ( 4 wochen ) sind zu kurz als das er jetzt einfach so gehen kann. am nach mittag ging es wieder so einigermaßen wie die letzen tage, er guckt etwas fern und schläft immer leicht ein aber nur für einige minuten. hat sich heute sehr gefreut das sein einziger sohn da war. als er sich verabschied und sagte bis morgen, hat bei meinem vater das erste mal sein kinn sehr gezittert, meine ma sagt sie hat ihn noch nie weinen gesehen heute war es dann wohl so ( fast ) so weit. mir tut er so leid das er nur so eine kurze zeit hat sich mit allem abzufinden. wenn es so bleibt kann ervielleich tmontag nach hause, wobei es genauso sein kann, dass er heute oder morgen nicht mehr schafft.

wünsche euch alles gute im kampf gegen die blöde krankheit christiane
Mit Zitat antworten