Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 19.01.2014, 18:41
Benutzerbild von RACO
RACO RACO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: Lindau-Bodensee
Beiträge: 97
Standard AW: Diagnose :Hochmaglignes Non-Hodgin Lymphom T-Zell Reihe

Hallo Allerseits,
Wollt mich mal wieder melden und euch zeigen wie es mir seid meiner Erstdiagnose ergangen ist und geht!
Hier ein wenig um "Euch Allen" Mut zu machen und durchzuhalten. Denn es lohnt sich!!! Hatte vor ca 4 Wochen Ganzkörper Ct und es war alles Top . Blutuntersuchung auch! Alles im Normbereich. Letzte Chemo ist jetzt genau zwei Jahre her.
Hier noch mal ein kleiner Abriss von mir:
08.2011
NHL T-Zell Reihe ALK-positives CD30 grosszellig anaplastisches T-Zell Lymphom Stadium IV (LK, Milz,Lunge, Haut) Proliferationsaktivität KI-67-70%
Retroklavikulär,axilär beidseits.pulmonal beidseits , mediastenal, Leisten beidseits.
Volle Remission seit 02.2012
Jetzt 01.2014 immer noch volle Remission.
Achja , den Port hab ich immer noch drin ! Der bleibt auch noch. Stört ja nicht !
Ich hoff es bleibt so! Natürlich haben die Chemos auch ein paar Spuren hinterlassen.
Aber es lohnt sich zu kämpfen! Mit der richtigen Therapie und guten Ärzten ist es zu schaffen dieses "Mistviech" zu besiegen oder im Zaum zu halten!
Also : Kopf hoch Augen zu und durch und mit den netten Leuten hier im Forum schaffen wir das alle erst recht!
Viele Grüsse vom Bodensee!
Rüdiger
__________________
“Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.

Herophilus
08.2011
NHL T-Zell Reihe ALK-positives CD30 grosszellig anaplastisches T-Zell Lymphom Stadium IV (LK, Milz,Lunge, Haut) Proliferationsaktivität KI-67-70%
Retroklavikulär,axilär beidseits.pulmonal beidseits , mediastenal, Leisten beidseits.
Volle Remission seit 02.2012
Mit Zitat antworten