Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.05.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leiomysarkom (G3)

Hallo Gisela, als erstes wünsche ich Deinem Freund ein schnelles Anschlagen der jetzigen Chemo und bestell ihm viele Grüße. Ihr wollt nicht weit reisen? Sucht etwas in der Nähe? Ja, wo´wohnt Ihr denn? Ihr arbeitet mit Dr. Reichardt zusammen? Der aus Berlin/Charité?
Ich bekam auch Gemzitabin, aber kombiniert mit Doxetacel. Lt. einer letztes Jahr in New York abgeschlossenen Studie hat diese sehr gute Erfolge. Ich habe es 5 Monate - bis März gemacht. Es hat bei mir angeschlagen und ist kleiner geworden. Weg ist sind die nach der Lungen-OP neu aufgetretenen Metastasen nicht, aber das Wachstum ist gestoppt worden. Jetzt wird nächste Woche ein Controll-CT Lunge gemacht werden. Man will sehen, wie sich die Metastasen nach 2 Monaten ohne Behandlung verhalten. Wenn sie nicht gewachsen sind, will Dr. Reichard noch eine je OP auf jeder Seite. Meine Onkologen in Darmstadt sind dagegen, da man mich damit zum Invaliden machen würde. Ich habe noch 53 % Lungenvolumen. Aber es gibt bei mir auch keine Chemo mehr, die die Metastasen zurückdrängen könnte. Wieviel Lungenvolumen hat denn Dein Freund noch?
Bis bald
und liebe Grüße von Monikaname@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten