Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.03.2003, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hammer Chemo trotz Neustudie??

hallo Jule...mal wieder ein öder Tag auf der Arbeit und Brian liegt zu Hause im Bett und fühlt sich mal wieder nicht so wohl.
Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn wir uns öfter schreiben!!! Das momentane Problem ist nur, dass ich von der Arbeit aus ins Netz komme....Sind ja erst vor kurzem umgezogen und haben noch keinen Anschluss daheim. Nein, ich muss ehrlich gestehen, dass wir in Hinsicht auf diese ganzen Blutwerte nicht allzu gut aufgeklärt wurden, obwohl wir sonst super zufrieden mit dem ganzen Krankenhaus und den Ärzten sind.....
Wo kommst du denn eigentlich her Jule??? Und darf ich fragen wie alt du bist und wie alt dein Freund war, als er an MH erkrankte`??? Wie geht es ihm jetzt und ist die Behandlung schon zu Ende oder ist er noch mittendrin???? Du hast mir geschrieben, dass du mir noch mal extra gemailt hast....meinst du eine extra Mail oder nur die Benachrichtigung??? Ich habe nämlich nur letzteres erhalten....!!!Hier nochmal zur Sicherheit eine andere Mail-Adresse von mir: Jenni.Wolf@arcor.de

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und danke dir wahnsinnig für die Aufklärung!!!!
Liebe Grüße
Jenni
Mit Zitat antworten