Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.03.2003, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hammer Chemo trotz Neustudie??

liebe jenni!
haben euch die ärzte gar nicht richtig aufgeklärt über die begleiterscheinungen der chemo?
die leukos liegen beim gesunden zwischen 4000-9000.die chemo wirkt auf das blutbild etwas verzögert,sodass die leukos so ungefähr ab tag 8 des jeweiligen zyklus runtergehen.die besonders infektgefährdete zeit dauert von ca.tag 8 -16.ist natürlich bei jedem auch ein bisschen unterschiedlich.mit mundschutz muss dein freund wohl nicht unbedingt rumlaufen es sei denn jemand in seiner näheren umgebung ist krank(z.b.erkältung).der niedrigste stand,bei dem die ärzte aufgeregt werden,liegt unter 1000.mein freund hatte beim 1.zyklus einmal nur 600,aber durch das neupogen gingen sie dann wieder relativ schnell wieder hoch.die anderen blutwerte sind natürlich auch wichtig.ich habe unter www.morbus-hodgkin.de eine menge über die krankheit erfahren.ist vor allem gut verständlich und es wird auf alle sachen rund um die krankheit und therapie sehr gut eingegangen.sehr empfehlenswert ist das handbuch der chemo auf dieser seite.ich hab dir auch an deine mail-adressegeschrieben.wenn du möchtest können wir uns auch öfter schreiben!
alles liebe für dich und brian!
jule
Mit Zitat antworten