Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2006, 18:15
Kampfzwerg Kampfzwerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 12
Standard Ein Fall für den Psychiater?

Wurde 11.04 an einem Ovariallcarzinom operiert. Kurz vorher hatte ich mich vom meinem Mann getrennt.
Während ich im Krankenhaus lag, wurden meine 2 Jack Russe verschenkt,weil keiner in der Lage war sich drum zu kümmern. Als ich nach Hause kam, habe ich, 3 Monate später mein Haus verkauft, ich hielt es dort nicht mehr aus und bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich kurz vor meiner Diagnose kennengelernt habe.Die Beziehung ist ok.
Bekam 6 mal Chemo und fuhr anschliessend zur Kur.
Während ich im Krankenhaus lag, besuchten mich meine Arbeitskollegen, zu Weihnachten hörte ich schon nichts mehr von ihnen. Ich war Wohnbereichsleitung im Altenheim.
In einem Gespräch, mit Heimleitung und Personalchef riet man mir die Rente einzureichen, oder ob ich eine Idee hätte, was ich da noch solle.
Mitlerweile habe ich von März bis Dezember Erwerbsunfähigkeitsrente, wegen Konzentrationsstörrungen und Erschöpfung.
Nachdem ich Monate lang nicht schlafen konnte, schlafe ich jetzt zu viel, begleitet von Alpträumen.
Vor ca 4 Wochen, hat die älteste meiner beiden Töchter den Kontakt mit mir abgebrochen. Ich wäre nur noch egoistisch.
Seit 2 Wochen bekomme ich Schwächeanfälle, mir ist schwindelig und ich habe einen Linksdrall. Mein Schädel dröhnt und nachts werde ich wach, weil ich mit aller Gewalt die Zähne zusammen beiße, was mein rechtes Kiefergelenk mir übel nimmt.
Wie geht es am 1.1.07 weiter, ich bin berufsunfähig, 90 % Schwerstbehindert und sehe mich nicht in der Lage, eine Auffrischung in meinem alten Beruf als Kauffrau zu machen.
Es geht mir immer schlechter, statt besser.
Und jeder der mich trifft, meint : du siehst aber gut aus.
Meine Hausärztin hat mir für übermorgen einen Termin beim Neurologen gemacht.

Gruß Marlene
Mit Zitat antworten