Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.05.2011, 21:48
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: habe lungenmetastasen

Hallo Dirgis 50,

auch ich möchte Dir erstmal sagen, gut, dass Du zu uns gefunden hast. Ich kann mich Marion Tip nur anschließen, Schau bitte in diesen Thread Infothread für Nierenkrebs-Patienten . Für uns ist das LH die absolut kompetente Stelle.

Mich schüttelt es bei der Aussage Deines Onkologen, aber so sind viele Ärzte, jeder denkt nur speziell in seine Fachrichtung. Du wirst wahrscheinlich nie eine Onkologen finden der für’s operieren ist, aber das sollte dir letztendlich egal sein.

Mein Mann musste sich letztes Jahr im April von seiner rechten Niere trennen und hatte von Anfang an Metastasen in der Wirbelsäule, Becken und beiden Lungenflügeln.

Die Knochen haben wir bestrahlt mit Cyberknife und die Lungenmetastasen wollten wir in München im Februar diesen Jahres operieren lassen. Aus bestimmten, aber doch sehr seltenen Gründen, mit denen ich Dich hier aber nicht verunsichern möchte, war diese OP bei meinem Mann dann leider doch nicht möglich.

TROTZDEM ist Prof. H. [gelöscht] für uns der Spezialist an den wir uns immer wieder wenden würden, auch wenn es für uns 650 km zu fahren sind. Wo wohnst Du denn, wäre München für euch zu weit?

Ich denke nach dem Telefonat morgen wirst Du schlauer und erleichtert sein.

Liebe Grüße

Sigrid
P.S. Ich möchte wetten, dass wir den gleichen Namen haben☺ und wahrscheinlich auch noch fast das gleiche Alter, ich bin noch 52.

Geändert von Birdie (04.08.2012 um 12:23 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten