Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.11.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Liebe Helli,

mensch toll, Deine Untersuchungen sind positiv verlaufen, freue mich darüber.

Hatte eine üble Woche hinter mir und habe jetzt mal gerade wieder eine Woche um mich für die nächste - und letzte (!) - Chemo zu erholen. Danach erhalte ich ja noch Bestrahlungen. Den Besprechungstermin habe ich schon nächste Woche.

Als Du von der Nummer auf Deinem Display geschrieben hast, mußte ich direkt an mich denken. Ich reagiere ganz genauso. Ich rief morgens wegen eines Problems mal den behandelnden Arzt im Krankenhaus an. Kurze Zeit später hat es geklingelt, war aber im Bad und konnte nicht mehr rechtzeitig ans Telefon. Ich rief dann die Telefonnummer ab, hatte aber eingehende Gespräche mit ausghenden verwechselt und sah so wieder die Nummer des Krankenhauses und es schossen mir sämtliche schlimme Gedanken durch den Kopf ! Bis ich dann weiterdrückte und mir bewußt wurde, dass es sich um die von uns gewählten Nummern handelte. Aber Du siehst, auch mir passiert so etwas. Aber auch völlig normal in unserer Situation, oder ?

Wünsche Dir alles Gute, auch für Deinen Arbeitsbeginn, wird bestimmt nicht so einfach, aber halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles, alles Gute....

Anke.
Mit Zitat antworten