Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.11.2004, 21:50
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Hallo Anke,
wollte mich mal wieder melden.
Den Nachsorgetermin habe ich gut überstanden. Meine Gyn. hat mich zwar am Mittwoch (3.11.)noch mal ganz schön geschreckt. Ich kam von meinem Besuch beim Frieseur(erster Schnitt der neuen Haare, damit mal wieder sowas wie eine Frisur draus wird;-)) und im Sanitätshaus (neuen BH besorgt) nach Hause und auf dem Telefondisplay war die Nr. der Gyn. gespeichert. Was denkst Du wie mir in dem Moment war!Heiß und kalt und alles mögliche! Man denkt ja sonsterwas, so kurz nach der Nachsorgeuntersuchung, aber es hat sich alles als harmlos rausgestellt. Sie hatten mir nur zuwenig Blut zur Bestimmung der Tumormarker abgezapft! Ist bei meinen besch....eidenen Venen nicht so einfach. Am Montag fahre ich nochmal hin, um das Manöver zu wiederholen.
Übrigens habe ich die 1.Woche meiner Wiedereingliederung hinter mir. War schon eigenartig, wieder auf Arbeit zu sein. Aber ich muß sagen, die 3 Std. reichen erstmal. Da es noch stark an der Konzentrationsfähigleit mangelt, dauern die Sachen, die ich sonst mit links erledigt habe, nun doch wesentlich länger. Aber ich habe geduldige Kolleginnen. Meine Chefin habe ich diese Woche kaum gesehen;-).
Liebe Anke, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald und liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten