Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.05.2013, 00:28
Caramij Caramij ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Cervixcarzinom

Liebe Bianca

Auch ich habe 2011 die Diagnose erhalten. Seitdem lese ich mich durch alles was mich weiterbringen kann und habe letztens erst über die TMMR Methode gelesen. Wenn ich mich noch gut entsinne, ist das die bessere und modernste Methode.
Also keine Bange, das wird alles gut gehen.
Da bei mir, auf Grund der Größe des Tumors keine OP mehr möglich war, hatte ich erst eine Strahlen-Chemo-Therapie.
Und laß dich nicht verrückt machen von Überlebenschancen. Ich hatte wesentlich schlechtere Chancen und wie du siehst lebe ich noch
Mein Arzt hat mir knallhart kurz nach der Diagnose im KH gesagt, als ich ihn fragte, wie hoch denn meine Überlebenschance sei: Von solchen Statistiken halte er nichts, wenn ich eine Behandlung will, wird er mit mir um das beste Ergebnis kämpfen, wenn ich aber nichts unternehmen will, soll ich aufstehen und nach Hause gehen. Er meinte noch: selbst wenn die Chance 99 zu 1 stehen würde, könnte mir Keiner garantieren, daß ich nicht doch zu dem Einen Prozent gehören würde.
Also nochmal alles Gute für die OP, Kopf hoch, du schaffst das schon

lG Caramij

Hallo BeBI

Da du fast genau so lange mit dem Krebs kämpfst wie ich, sind wir vielleicht Beide in der selben Phase der Genesung.
Hattest du außer Darmprobleme auch Nierenprobleme?
Wird bei dir die Gebärmutter irgendwann noch entfernt?
Was hast du sonst noch für Erfahrungen gemacht?

lG Caramij

Geändert von gitti2002 (31.05.2013 um 11:31 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten