Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2006, 16:13
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Daumen hoch AW: ... und jetzt gehen die Haare aus

Liebe Ina,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Für mich war der Tag, an dem die Haare ausgingen der schlimmste während der ganzen Krebs Zeit.
Ich hab geheult und mit mir selbst geschimpft- aber es war halt so.
Nachdem mir innerhalb von gut 36 Stunden fast alle Haare ausgegengen sind- hab ich den Rest abrasieren lasse. Und dann war gut.

Ich hatte wie die meisten auch eine Perücke- die ich maAnfang auch getragen hab, wenn aus dem Haus gegangen bin. Aber nach einpaar Tagen hab ich nur noch diese HAD Tücher/ Wundertücher/ Schlauchtücher getragen. Die sind total angenehm, man muß keinen Knoten machen- störrt also auch nicht und ich hab mich mit den Dingern richtig gut gefühlt. Die gibts in allen Farben und ich fand das richtig schick.

Aber heute ist der Tag an dem ich beschlossen hab- die Dinger bleiben nu im Schrank gestern war ich das erste Mal bei Friseur und hab meine ersten Härchen gerade schneiden lassen- ein tolles Gefühl.

Die letzte Chemo hatte ich am 01. Feb, ca. 5-6 Wochen später fingen meine Haare kräftig an zu wachsen. Seit ungefähr 10 Tagen ist das Haar so dicht, daß die Kopfhaut nicht mehr durchguckt. Toll!!!

Also, lass den Kopf nicht hängen- es dauert nicht mehr lang- dann hast Dich an Dein neues Aussehen gewöhnt. Und glaub mir- es hat auch wirklich Vorteile, wenn man sich nicht jeden morgen um die Haare kümmern muß, damit man vor die Tür gehen kann...


Lass Dich drücken

Bianca
Mit Zitat antworten