Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.07.2005, 22:29
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard So hilflos

Liebe Sandra,

ich bin angesichts der Situation mit Deinem Vater ehrlich gesagt irgendwie sprachlos und auch nicht in der Lage, Dir Mut zu machen - sorry - aber es ist schlicht und einfach besch.......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alles verarbeitet hat, sondern er hat sicher vielmehr eine riesengrosse Angst. Wer hätte das nicht, ist doch ganz normal. Schade ist, dass er dazu nicht stehen kann, das würde zwar nichts an den Tatsachen ändern, aber es wäre für Euch alle ein wenig einfacher, damit umzugehen. Ich glaube, Du kannst nichts anderes tun, als was Du ohnehin bereits tust, nämlich für Deine Eltern und insbesondere für Deinen Vater da zu sein, mit ihm schweigen, wenn er schweigen möchte, und ihm zuzuhören, wenn er doch mal das Bedürfnis haben sollte, darüber zu reden. Wie er mit seiner Krankheit umgeht, ist sein Entscheid, und den müsst Ihr nun wohl oder übel respektieren, auch wenn es schwer fällt.

Ich hoffe, dass es mit dem Umzug Deiner Eltern bald klappt, damit zumindest die räumliche Distanz Dir nicht noch zusätzliche Sorgen bereitet.

Lass Dich einfach mal in den Arm nehmen und schreibe hier so oft Du möchtest, hier ist niemand, der nicht versteht, wie es in Dir aussieht.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten