Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.03.2009, 13:25
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: Für immer gegangen

Hallo Ihr Lieben,

menno habe jetzt grad einen riesen Text geschrieben und dann war alles weg.
Danke Euch allen für Eure Einträge.

@Tine: Das Gedicht ist wunderschön. Und es passt so gut. Danke Dir sehr! Demnächst mehr per PN.

@Carmen: Das Lied von "Unheilig" ist wirklich sehr schön. Ich höre es immer wieder mal, aber es macht halt auch traurig. Ich glaube die Sachen von unseren Liebsten wegzugeben, dafür ist es bei uns beiden noch vieeeel zu früh. Da wird noch eine Menge Zeit vergehen müssen. Das schlimme ist, dass ich anfange so langsam zu begreifen, dass er wirklich nie mehr wieder kommt.
Zu den Freunden muss ich sagen, dass sich bei uns hauptsächlich einige "meiner" sogenannten Freundinnen zurückgezogen haben. Das auch schon während der Krankheit. Aber so lernt man die "richtigen" Freunde noch mehr zu schätzen.
Aber, dass sich von den Geschwistern Deines Mannes niemand meldet, das finde ich schon hart. Aber das haben Deine Jungs sehr treffend ausgedrückt "Die müssen damit leben".

@Meda: Ich glaube, jeder macht sich Gedanken, ob man irgendwas hätte anders oder besser machen können. Diese Gedanken sind bei mir momentan etwas besser, weil ich mir ständig vorgesagt habe, dass ich immer das gemacht habe, was ich in der jeweiligen Situation für richtig hielt. Klar fällt einem immer wieder was ein, was man vielleicht heute ein wenig anders machen würde, aber dass es dann anders gekommen wäre, bezweifle ich. Schau doch gerne mal öfter hier vorbei, ist immer jemand da zum zuhören. Finde ich hier auch so gut, dass man sich gegenseitig ein bisschen auffangen kann.

@Kirsten: Danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe, das Wochenende bei Deinem Pa war schön und ihm gehts wieder besser. Ich lese immer bei Dir mit, auch wenn ich im Moment nicht viel schreiben kann, weil mir einfach oft die Worte fehlen. Aber die Gedanken sind bei Euch und die Daumen sind gedrückt.

Ich drück Euch mal alle

LG
Maria
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Geändert von Maria+Willi (09.03.2009 um 13:26 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten