Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.08.2005, 10:40
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Schweissdrüsenkarzinom

Hallo liebe Trudi!

Erstmal tut es mir leid, daß Du in den letzten Jahren so viel Schlimmes erleben mußtest!
Ich bin eigentlich aus purem Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen, weil ich selbst Melanompatientin bin.
Eine Verwandte meines Mannes (über 80 Jahre alt) hat/te auch ein Schweißdrüsen-CA an der Augenbraue. Sie wurde in München (ich glaube Großhandern) opereriert und bis jetzt ist bei ihr nichts mehr nachgekommen. Ihr wurde aber auch gesagt, daß es so gut wie keine Erfahrungswerte gibt, weil dieses Karzinom so selten ist. Also kann ich Dir leider in dieser Hinsicht auch nicht weiterhelfen. Was ich Dir aber anbieten könnte, wäre der Hinweis auf bioiogische Krebsabwehr, bzw. Metaprophylaxe. Ich hatte 5/03 ein extrem dickes MM (4,7mm, CL V) und habe alle herkömmlichen Methoden wie Interferon usw. abgelehnt und mich völlig auf ganzheitliche Sachen verlassen. Bis jetzt mit bestem Erfolg. Wenn Du schon dysplastische Naevi hattest, könntest Du auf diese Art und Weise vorbeugend etwas gegen ein mögliches MM tun (nachdem Deine Mutter betroffen war, ist erst recht Vorsicht geboten) und evtl. auch einem weiteren Schweißdrüsen-Rezidiv vorbeugen. Du kannst Dich unter www.biokrebs.de informieren oder mich auch direkt anschreiben. Allerdings bin ich nicht mehr lange zuhause, weil ich für ca. 2 Wochen wieder in die Veramedklinik zur prophylaktischen Hyperthermie gehen werde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles alles Gute!
Liebe Grüße von

Clauldia

claudia.bear@gmx.de
Mit Zitat antworten